Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Eine junge Frau im Rollstuhl sitzt vor ihrem Laptop und begrüßt eine andere Person im Videocall. | ©  Artem Podrez / pexels.com
Online Mentoring

Mentoring zum Jobeinstieg –  Durchstarten für eine Karriere ohne Barriere

Beim Mentoring unterstützt ein Mensch mit Erfahrung in einem bestimmten Bereich einen weniger erfahrenen Menschen. Der erfahrene Mensch (genannt Mentor*in) gibt sein Wissen und seine Erfahrung weiter. 

Das EnableMe Online Mentoring fördert dich in deinem (Wieder-) Einstieg ins Berufsleben. Du bekommst eine*n Mentor*in, der oder die bereits in einem Unternehmen arbeitet. Diese Person unterstützt dich darin, deine Berufsfindung und Karriere voran zu bringen. Mitmachen können alle Menschen mit Behinderung, die derzeit in Bayern wohnen und auf Jobsuche sind. Das kann für einen Berufseinstieg, Wiedereinstieg oder eine Neuorientierung sein. Dabei ist es egal wie alt du bist oder aus welcher beruflichen Branche du kommst!

Schreibe uns eine E-Mail und melde dich gleich an:    mentoring@enableme.de

Du wohnst nicht in Bayern? Lass dich auf unsere Warteliste setzen! Wir melden uns bei dir, sobald wir Fördermittel haben, um das Online Mentoring Programm in anderen Bundesländern anzubieten. Schicke uns hierfür eine E-Mail an mentoring@enableme.de mit dem Betreff „Warteliste“.