Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer

EnableMe Deutschland

Hinter dem Portal EnableMe Deutschland steht die gemeinnützige, operative und spendenfinanzierte Stiftung MyHandicap gGmbH. Mit EnableMe bieten wir Informationen, Unterstützung und Austausch zu Behinderungen und chronischen Krankheiten. Unser Ziel ist die Hilfe zur Selbsthilfe für ein möglichst selbstbestimmtes Leben.


Über uns

Seit 2006 sind wir die Adresse im Netz für Information und Online Austausch für Menschen mit Behinderung und chronischer Krankheit.


Unsere Wirkung

Wir zeigen, was wirkt. Ein kleiner Tipp, emotionale Unterstützung oder intensive Gespräche. Unterstützung ist vielfältig und wertvoll, manchmal rettet sie sogar Leben.


Das EnableMe Team

Wir sind engagiert und bringen viele Blickwinkel mit, das macht uns zu einem starken Team. Lerne uns kennen.


Offene Stellen

Du möchtest selbst aktiv werden? Wir sind (fast) immer auf der Suche nach neue*n Kolleg*innen. Hier findest Du die aktuellen Jobangebote.


EnableMe Global

Wusstest du, dass wir mit der EnableMe Foundation auch weltweit mit Partnerorganisationen und Netzwerken zusammenarbeiten? Erfahre mehr.


Kontakt

Du hast Fragen, Feedback oder möchtest uns einen Kuchen vorbei bringen? Hier findest Du uns.


Aktuelles

Hier sammeln wir kleine und große News aus unserem Alltag und Netzwerk. Schau vorbei und informier Dich.