Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer

Daaaaanke Rio 2016

Daaaaanke Rio 2016

Ein Beitrag von Hans-Peter Durst nach den Paralympics.

... die Welt dreht sich im Moment bei mir im Freudentaumel - gerne möchte ich jeden Menschen umarmen und ihm meine beiden Goldenen Momente erzählen - die Freude einfach teilen und gemeinsam genießen.

Dank Ihrer geduldigen und behutsamen Arbeit im Vorfeld der Paralympics, während meiner Vorbereitung vor Ort und natürlich nach den Goldenen Momenten erreichte meine Freude und meine Dankbarkeit ganz ganz viele Menschen indirekt - über Bilder, Texte, Filme und Zitate - ein herzliches Vergelt`s Gott.

Ich freue mich über viel daraus resultierende Resonanz, von "alten" Lehrern aus der Heimat, von vergessenen Freunden, von interessierten Sportbegleitern - aber vorallem von ganz vielen Menschen, die ähnliche Einschnitte im Leben hatten oder haben und etwas neuen Mut durch meinen Weg mit mitteilten.

Da beziehe ich natürlich die Leistungen und Erfolge der gesamten Deutschen Paralympischen Mannschaft gerne mit ein - gemeinsam waren und sind wir stark...

Hans-Peter Durst