Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Fünf Personen halten sich gegenseitig an den Unterarmen, so dass ein Kreis entsteht. | © Pexels / Julia M. Cameron

Werde Partner*in

Du bist aktiver Teil der Gesellschaft? Nutze dein Know-how, dein Netzwerk oder deine Ressourcen, um aktiver Teil der inklusiven Gesellschaft zu werden – ob als Themenpartner*in, im Rahmen einer Portal-Kooperation oder als Förderung von Diversity & Inclusion in deinem Betrieb.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Diversity & Inclusion Partnerschaft

Dein Team soll diverser werden? Mit „EnableMe Jobs“ begleiten wir dich auf dem Weg zum inklusiven Unternehmen. So unterstützen wir dich Schritt für Schritt:

Wissensvermittlung und Austausch rund um das Thema berufliche Inklusion

Ausschreibung offener Stellen in der EnableMe Jobbörse und direkte Ansprache der Zielgruppe

Positionierung als inklusiver Arbeitgeber mit eigenem Profil im Jobportal

Eigene Events mit Zugang zur größten deutschsprachigen Online-Community mit über 8500 registrierten Nutzer*innen

Themenpartnerschaft

Als Themenpartner*in leistest du Aufklärung und vermittelst Wissen mit fundierten Experteninformationen. So erreichst Du eine große Reichweite mit deinen Themen, Angeboten und Produkten. Weitere Vorteile sind:

  • Positionierung als Expert*in bei der Zielgruppe

  • Steigerung der Markenbekanntheit dank Logopräsenz und Verlinkungen

  • Marketing und Öffentlichkeitsarbeit durch Verbreitung der Inhalte über verschiedenen Kanäle, wie zum Beispiel Newsletter und Social Media

Portal-Kooperation

Du hast ein besonderes Anliegen für Menschen mit Behinderung und chronischer Krankheit, wir haben die größte deutschsprachige Online-Community. Gerne erarbeiten wir im Rahmen einer Portalpartnerschaft ein individuelles Angebot mit Dir. Beispielsweise:

  • Planung und Durchführung von online oder offline Events

  • Konzeption und Erstellung einer eigenen Landingpage mit Subseiten

  • Positionierung als Expert*in in der Zielgruppe

  • Steigerung der Markenbekanntheit dank Logopräsenz und Verlinkungen

  • Marketing und Öffentlichkeitsarbeit durch Verbreitung der Inhalte über verschiedenen Kanäle, wie zum Beispiel Newsletter und Social Media