Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer

In stillem Gedenken an Dr. Albert E. Frieder

In stillem Gedenken an Dr. Albert E. Frieder

Der langjährige Geschäftsführer der Stiftung MyHandicap, Dr. Albert E. Frieder, ist am vergangenen Freitag völlig überraschend verstorben.
Dr. Albert E. Frieder leitete erfolgreich während fast 10 Jahren mit grossem Engagement die Stiftung MyHandicap. Er war ein grosser Sportfan und leidenschaftlicher Golfer. Viel zu kurz war die Zeit, welche er in seinem partiellen Ruhestand diesen Hobbies nachgehen konnte.
Wir behalten Albert als dynamischen und passionierten Stiftungsmanager in Erinnerung und wünschen der Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft.
Im Namen des ganzen Teams und des Stiftungsrates der Stiftung MyHandicap.