Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer
Skip to Content Skip to Mainnavigation Skip to Meta Navigation Skip to Footer

Vorstellung unseres Fachexperten – Thomas Mehr

Fachbuchautor und Medizinjournalist

Ein weiblicher und ein männlicher Avatar auf dunkelblauem Hintergrund. | © EnableMe

Persönlicher Erfahrungsbericht (EnableMe)

Moin, ich bin Thomas Mehr, Fachbuchautor und Medizinjournalist.

Nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Humanmedizin habe ich über 18 Jahre in
verschiedenen Funktionen fundierte Berufs- und Führungserfahrungen gesammelt.
 
Seit über 35 Jahren lebe ich mit Migräne, habe Höhen und Tiefen erfahren, möchte mit Klischees
und Vorurteilen aufräumen. Aus diesen vielseitigen Gründen ist mein Buch entstanden.
Das Buch ist nicht nur für Betroffene, Freunde oder Familienangehörige, sondern auch für
Menschen die etwas an ihrer Lebenseinstellung ändern – und ihre Lebensqualität verbessern
wollen geeignet.
 
Meine Erkrankung, Lebenserfahrung und Zusammenarbeit mit Menschen und den
unterschiedlichsten Behinderungen haben mir einen fachlichen Überblick ermöglicht, den ich hier
sehr gerne weitergeben möchte.
 
Weitere Informationen sind auf meiner Website https://www.thomasmehr.de verfügbar.


Ist dieser Artikel lesenswert?

Fehler melden? Jetzt Melden.

Haben Sie eine Frage an die Community?